top of page
IMG_0271_small.jpg

NINAMA YOGA

Yoga: Willkommen

Ãœber mich


Ich bin eine international zertifitzierte Hatha Yoga-Lehrerin RYT-200 (Yoga Alliance) und habe meine Ausbildung (basierend auf die Anusara-Prinzipien) bei High Vibe Yoga in Ubud, Bali absolviert.  Es ist meine Leidenschaft, Yoga zu unterrichten und zu praktizieren. Es gibt so viele Vervendungen für Yoga, als Therapie, als Methode um uns in Balance zu bringen, oder einfach als Training damit wir uns gesunder und stärker fühlen und auch so aussehen. Für mich ist es die Freude im Moment sowie die Selbst-Entwicklung die mich motivieren. Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich von meinen Lehrern erhalten habe und schätze die Energie, womit sie mich inspiriert haben. Mein Stil ist eine Mischung aus Hatha-Yoga und Vinyasha-Flow mit Einflüsse aus Anusara-Yoga.


About me


I'm a certified Hatha-Yoga teacher RYT 200 by Yoga Alliance and accomplished my training in 2014 through High Vibe Yoga in Ubud, Bali. My training was based on the Anusara principles, which gave me a solid base for my yoga practice.
I love teaching yoga and helping people to experience the joy of discovering their own abilities in a safe and structured way. Yoga can be used in such many ways, as a therapy, as a way of calming the mind or just to make us feel and look healthier and stronger. For me, it's the joy of the moment and the self development that motivates my practice. I feel grateful for the support of my teachers and cherish their amazing energy, which has inspired me so much. My style is a combination of hatha and vinyasha-flow with principles of Anusara-Yoga.

Yoga: Text
IMG_0292_bearbeitet_small__edited.jpg

Hatha Yoga

ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper

und Geist durch körperliche Übungen (Asanas) und Atemübungen

(Pranayama) angestrebt wird.

Yoga: Berühmtes Zitat
IMG_0308_small.jpg

Yin-Yoga

ist ein passiver und entspannter Yogastil, indem die Faszien im Fokus stehen. Geschmeidig bleiben, Beweglichkeit fördern und zur Ruhe kommen.

Yoga: Berühmtes Zitat

​

REFERENZEN ALS YOGA-LEHRERIN:

​

​

  • PT-Fitness Center, Bonstetten Zürich 2020-2021

  • Ambafit Gümligen seit 2014-2020

  • Bernaqua Westside 2018-2020

  • Studio4, Bern 2017

  • Time-Out Fitnesspark, Ostermundigen seit 2016

  • MüZe Gümligen 2016

  • Body Gym Lady Bern 2016-2017

  • CrossFit Lyss 2016

  • Yoga in Berner Altstadt 2014/2015

  • Yoga-Vida mit Leirae Ramirez in Bern 2014


    ​

10574360_10152333642691305_7231034620408359550_n.jpg
Yoga: Ãœber die Therapie

​

AUSBILDUNG UND BESUCHTE KURSE:

smile in water_edited_edited.jpg
Yoga: Ãœber die Therapie
bottom of page